mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash: Ein Film mehrere Seiten andere Texte? (PHP) vom 25.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash: Ein Film mehrere Seiten andere Texte? (PHP)
Autor Nachricht
Madly
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 09:27
Titel

Flash: Ein Film mehrere Seiten andere Texte? (PHP)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ihr ich habe schon die Suchfunktion genutzt doch nicht wirklich was gefunden was mir hilft.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Flashheader in dem zwei Dynamische Textfelder + ein Film der getauscht werden soll.

So nun soll sich der Text und der Film jeweils ändern wenn ich auf eine andere Seite gehe z.B.

index.php? => &h1=hallo&text=Hallo Welt&film=home.swf

index.php?site=vita => &h1=hallo du&text=Hallo Welt, das bin ich&film=vita.swf

Das mit den Text in Dynamischen Textfelder bekomme ich ihn mein Problem ist nur wenn ich nu auf der Startseite bin zeigt er mir auch ganz schön den Text an, gebe den Text in der index Datei direkt aus im Body (<!--Bal-->) Das funktioniert auch wunderbar!

Doch wenn ich nu auf Vita klicka erscheint zwar in meinem Quellcode der neue Text doch in meinem Flashheader nicht??

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!

Mein AS zum hollen der Daten:

System.useCodepage = true;
//Das hier unten habe ich versucht geht aber auch nicht.
loadVariablesNum ("index.php?cache=" + (new Date().getTime()),0, "GET");
loadVariablesNum ("index.php", 0, "GET");

Gruß Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/19/flash-mx-variablen-etc-45867-1.html

Verschoben von Software - Nonprint nach Multimedia


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 25.03.2006 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Madly
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.03.2006 10:37
Titel

Nicht ganz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht ganz das was ich suche.

Mein Problem ist es wohl das Flash die Texte irgendwo im Catch hat und dann immer den Text daraus nimmt obwohl diese Texte gar nicht mehr da sind...

Gibt es eine Möglichkeit Flash zu sagen das er den Catch leeren soll bevor er nach schaut wo die Texte und der Film ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash AS2] - Texte laden
[Flash] Texte dynamisch laden + formatierung
Bilder & Texte in [Flash] über textdatei
Flash Hintergrund mitzerren sowie texte und bilder
Dynamische Texte/Bilder in Flash-Video einfügen
FLASH Dynamisches Textfeld --->Bilder,Texte,HTML,Links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.