mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash CS4] Animationen "verschwinden" (Bug?) vom 20.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash CS4] Animationen "verschwinden" (Bug?)
Autor Nachricht
lefoff
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2011 21:23
Titel

[Flash CS4] Animationen "verschwinden" (Bug?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme.
Ich erstelle gerade ein ziemlich simples Flash-Banner mit ein paar Bewegungs-Tweens und Weichzeichnung. . Das klappt auch alles wunderbar, bis ich das Projekt über "Veröffentlichen" ausgebe. Bei geringer Kompression passt alles, aber wenn ich einmal die Qualität runterschraube, verschwinden alle Animationen. Es gibt nur noch die Zustände der Schlüsselbilder. Die "Zwischenbilder" des Tweens verschwinden komplett und ich sehe das betreffende Objekt erst wieder im finalen Schlüsselbild, bzw, wenn keine Animation angelegt ist. Dieser Effekt ist dann so lange (auch beim Abspielen in der Timeline), bis ich das Programm neu starte.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich über CMD + Enter den Film teste. Und da übernimmt er ja auch die Einstellungen von "Veröffentlichen", oder?

Ist das Problem jemandem von euch bekannt? Wär klasse, wenn wir den Bug einem von uns beiden (Flash oder Flo) zuordnen könnten. Ich würde mich nämlich gerne mit der eigentlichen Arbeit beschäftigen.

Achja, es geht um Flash CS4 (10.0.2) unter OS X Snow Leopard (beide auf dem aktuellsten Stand). Ich habe auch schon neu gestartet und die Preferences von Flash gelöscht. Leider ohne Erfolg.

Schonmal Danke.
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Animationen mit Flash?
Animationen ohne Flash
Programm für einfache Flash Animationen?
Flash - Einsteiger Tipps / Animationen
[Flash MX] Preloader und flüssige Animationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.