mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash (CS3)] Eliminierung des time gap bei einer loop? vom 04.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash (CS3)] Eliminierung des time gap bei einer loop?
Autor Nachricht
flashbird
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2008 11:26
Titel

[Flash (CS3)] Eliminierung des time gap bei einer loop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe für eine website einen kleinen Flash-movie gemacht, der das auf der jeweilgen site behandelte Thema illustiert. Nichts spektakuläres also.

Allerdings nervt mich, dass ich in der loop ein gewisses zeitliches gap, zwischen dem letzten Frame und dem ersten frame habe.

Ich frage mich, ob es einen Befehl gibt, im Sinne von:

Ebene 5, Frame 1000: Starte Ebene 1, Frame 1

Wer kann mir da weiterhelfen?


Zuletzt bearbeitet von flashbird am Mo 04.08.2008 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash als Avi und Loop
Flash.....swf......loop abstellen?!
flash loop stimmengewirr
Flash Ping-Pong Loop
Flash: Video-Loop stoppt (?)
FLASH AS3 - MC als Button -- Loop-problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.