mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [flash] buttons bei over ausfahren vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [flash] buttons bei over ausfahren
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 30.10.2006 17:30
Titel

[flash] buttons bei over ausfahren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

wie baue ich am klügsten nen button der auf mouseover ausfährt und 3 weitere punkte ausfahren die anklickbar sind?

habs versucht mit movieclips on "darüber", aber das funzt nicht so ganz und unter google hatte ich bisher auch kein erfolg...

thx
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 30.10.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass den Button einen Movieclip ansteuern der diese 3 Punkte enthält. in dem MC sind dann deine Schaltflächen...


gaaaaanz easy,..
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 07.11.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry das ich jetzt erst zurück bin
so hatte ich es auch geplant und versuche es.... aber ich bin anschienend zu doof und find auch nix darüber....

das einzige problem das ich habe ist den movieclip laden zu lassen... den mc mit den schaltflächen usw funzt, nur das onmouseover der mc "btn2" blinkt...da is irgnedwas falsch...

hlp pls
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du willst schick mir das Dingen per Mail, Ich habe grad etwas Luft dann guck Ich mal rein Lächel
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 07.11.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, thx!

also hier: http://www.une-zero.de/813/temp/hp2.zip

in der bibliothek unter 01.movies findest du die "Buttons" (diese sind aus 3.Buttons zusammengesetzt)
der button "die show" soll ausfahren und den movieclip "subnavibutton" aus 1.movies zeigen on mouseover (on mouseclick geht auch)

ich hab den ganzen müll mal rausgeschmissen den ich so praktiziert habe die letzten tage, ich bin echt verzweifelt an dem $§$%§$% ding, das kann doch nicht so schwer sein *irgendwodickerdenkfehler*

thx
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! leider kann ich deine Datei nich öffnen, Ich bin Mac user.
Ich mein Ich hab sowas irgendwo rumfliegen,..wenn Ich heute abend mal Zeit habe such Ich dir das raus!
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 07.11.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mist...habs nochmal als flash mx hochgeladen...vielleicht funzt das?!


http://www.une-zero.de/813/temp/kphp.zip
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, funktioniert nicht. Habe ich desöfteren bei gezippten PC Daten.
Ich such zuhause mal ansonsten bau Ich dir das Dingen, dauert keine 5min, musst nur was warten.
 
 
Ähnliche Themen flash on mouse over effekt
Flash: Menüstruktur mit Mouse-Over Farbeffekt
buttons in flash
Flash Buttons!
Buttons bei Flash CS 3
flash buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.