mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash - Blättern wie in einem Buch vom 28.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash - Blättern wie in einem Buch
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
XCarinaX
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 15:56
Titel

Flash - Blättern wie in einem Buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben eine eigene Zeitung rausgebrachin der Firma. Jetzt soll ich diese auf die Internetseite stelle, sodass man durblättern kann. Dieses blättern soll genau ablaufen wie bei diesem Beispiel.

Kann mir jemand sagen wo ich so ein Scribt her griege falls es überhaupt mit einem Scribt möglich ist?
Wie kann ich das Blättern machen? * Keine Ahnung... *

Eure Carina

[edit]
URL gefixt
Titel geändert
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Multimedia


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 28.06.2006 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal hier

http://www.mediengestalter.info/forum/9/flashbuch-62492-1.html

aber du kannst keinen link in flash anlegen und willst dann sowas machen???
Au weia!

krass
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FSI viewer mit erez server kann auch verlinken mit hotspots, farbliche kapitel per xml. zoom, etc.

Zuletzt bearbeitet von bara.munchies am Mi 28.06.2006 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XCarinaX
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi deesi,

ja ich probier das einfach mal aus. Wir haben in der Firma grad nicht so viel zu tun. Bin im ersten AUsbildungsjahr zur Mediengestalterin da probiert man noch gern und viel aus. Auserdem will mein Chef diese Sachen für seine neuen Internetseiten haben, also muss es jemand machen.

Danke für den Link. Die Seite scheint super zu sein. Ich werd das morgen mal ausprobieren.

Carina
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Quelle-Seiten arbeiten jedenfalls mit dieser Componente.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gratis in OpenSource gibts das Ganze hier:
http://www.iparigrafika.hu/pageflip/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber beiweitem nicht mit den features wie das von dem werbespammer gepostete. trotzdem stinkt das werbegespamme von dem kerl.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und es ist nach wie vor eine Antwort auf diesen Thread. Und der Thread ist keine Leiche. Also wollen wir das lobos mal verzeihen... *zwinker*

...solange er es natürlich nicht übertreibt. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen blättern in einem virtuelle buch
Seite zum Blättern mit Flash?
flashpräsentation - blättern in flash
[Flash] Blättern-Script ändern
Gewinnspiel zum Flash Buch - Flash fast forward
SUche Flash Buch über Flash Games
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.