mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Bild eingefügt - wird unscharf vom 27.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Bild eingefügt - wird unscharf
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr.Manson hat geschrieben:
@gubbel: hab das logo im eps format vorliegen.

problem1: hab kein freehand zur hand, nur illustrator 9.0 (dürfte somit normalerweise auch kein problem sein)

problem 2: mit meinem installierten Illustrator 9.0 bekomme ich die datei nicht auf (wurde in ner neueren version erstellt)

Problem3: seit heute morgen wird das logo auf dem rechner meiner chefin tadellos angezeigt, auf meinem dagegen nicht (bei beiden rechnern wurde der cache geleert)

problem 4: hab den selber flash film noch an einer anderen stelle eingebaut und dort wird er auch auf dem rechner meiner chefin unscharf bzw ausgefranzt dargestellt.

ich glaub flash will mich ärgern......


anderer monitor - andere skalierung ... ?!?!

kann niemand von dir da die eps öffnen?
wie groß is die? per-email-schick-bar?
wenn die nicht mit illu cs2 erstellt wurde, kann ich sie dir umwandeln -> anfrage dann per PN.

* Nee, nee, nee * langsam muß ja mal schluß sein -
der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Flash Datei eingefügt in Dreamweaver CS3
hover-Button/hover-Bild wird darunter eingefügt
Bild wird unscharf, wenn Ebene darüber kommt
Bilder unscharf in Flash MX 2004
Text ist verkettet, neue Seite eingefügt, dadurch stimmt Ver
[Flash] Full Browser Flash - Bild auf 100% skalieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.