mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Autokolonne - Wie umsetzen? vom 10.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash] Autokolonne - Wie umsetzen?
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 08:46
Titel

[Flash] Autokolonne - Wie umsetzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte einen Flashfilm bauen in dem der Eindruck erweckt würd das eine große masse autos scchnell an einem vorbei fährt also einmal von links nach rechts durchs bild.

wie würdet ihr das bauen, es soll schon einigermassen realistisch aussehen....

danke für antworten
gruß flex


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 10.05.2005 09:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner ne idee *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit nem tween *Huch*
kannst in den paramtern dann ja noch ne beschleunigung einbauen. die autos sollten nicht alle gleich schnell fahren, eventuell zwei ebenen von fahrzeugen...
und sonst... wo ist dein problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
mit nem tween *Huch*
kannst in den paramtern dann ja noch ne beschleunigung einbauen. die autos sollten nicht alle gleich schnell fahren, eventuell zwei ebenen von fahrzeugen...
und sonst... wo ist dein problem?


na ja so habe ich das gemacht aber das wirkt zu leblos kann man nicht irgendwie noch mit unschärfe oder so mit reinbringen
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwer zusagen, wie es realistischer aussehen/wirken soll, wenn wir es nicht sehen. *zwinker*

Kleiner Tip:
Vielleicht einfach pa Striche im Background?

Peaze!

P.S. Hab gestern noch Heissluftballons schweben lassen müssen, und da ist es ansich das gleiche. Landschaft ist Bild und Ballons vektoren > Das wird niemals realistisch aussehen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.05.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei schnellen bewegungen und kameraschwenks greife ich immer auf die gute alte
kombination aus mehreren blurstufen, ner fetten framezahl und einem tween mit
easing zurück...
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] Bildeffekt - Wie umsetzen?
Idee, aber wie soll ich das umsetzen?
Wie in Xhtml-Umsetzen?
Wie am besten umsetzen?
Wer kann mein Webdesign umsetzen?
Ausgefallenes Menü - Wie umsetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.