mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flash>animation über bild lagern? vom 21.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> flash>animation über bild lagern?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs leider nicht ganz geschnallt... Irgendwie ist die ganze Sache echt fürn Arsch. Noch seh ich keinen Sinn, das mit Flash zu machen, wenn dein Cheffe doch nen anderen Weg kennt.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SMoni
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.06.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
tschuldigung, aber lesen musste schon: Gif oder Flash.


ok, ok, habs ja kapiert. hätte ja sein können, das es in dem programm xy, was weiß ich denn, viel einfacher geht. keine ahnung. anscheinend gibt es wirklich nur die 2 optionen: "kiff oder fläsch"

hab keine lust mehr. geh jetzt in den biergarten. prost!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bild-für-Bild-Animation in Flash MX
Flash-Animation
animation in flash
2D Animation in Flash
Flash 3d Animation
Flash Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.