mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Animation per Button in CMS und Typo3 starten vom 04.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Animation per Button in CMS und Typo3 starten
Autor Nachricht
gatschi
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2010
Ort: Kittsee, Bruck/Leitha
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.05.2010 11:02
Titel

Flash Animation per Button in CMS und Typo3 starten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, aber stehe vor ner Herausforderung in Flash CS3.

Habe ne kleine, nette Animation für die Firmen-Homepage erstellt. Weiß aber leider nicht wie ich die in CMS bzw. Typo3 (haben 2 Web-Präsenzen) mit dem Button verknüpfen kann.

Oder kann ich das direkt in Flash verknüpfen? Kenn mich mit Flash nicht so aus, da ich es bisher nur hobbymäßig am Heim-PC verwende. Habe die Datei auf AS 3.0 aufgebaut.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2010 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit welchem Button verknüpfen? Was hast Du denn vor?

Geht es nur um das Einbinden des Filmes in die Webseite?
Dafür stellt Typo3 ein Seiteninhaltselement bereit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gatschi
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2010
Ort: Kittsee, Bruck/Leitha
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.05.2010 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde gerne meine Animation so wie diese starten, die im unteren Link zu sehen ist.
http://www.kennzeichenhalter.com/kennzeichenhalterung/de/funktionalitaet--526eu.php
Diese Seite ist auf CMS erstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2010 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Startbutton ist dort im Flash-Film integriert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
Flash Button mit Animation verknüpfen
[flash] animation bei click auf button
[Flash MX] Animation bei Klick auf Button fortsetzen!?
Suche starten Button
SWF-Film in Typo3 im Fullscreenmodus starten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.