mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash als Avi und Loop vom 16.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash als Avi und Loop
Autor Nachricht
der-lizzard
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 14:05
Titel

Flash als Avi und Loop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hoffe hier hat jemand eine Lösung.

Also - mein Problem ist folgendes:
Habe einen Flash-Film (mehrere Szenen) welcher im Loop läuft (letzte Szene mit Goto and Play auf Szene1).
Das funktioniert so einwandfrei. Nun bräuchte ich diesen Film aber auch als AVI, mit dem Loop !!! - Was überhaupt nicht funktioniert. Der Export von Fllash nach Avi läuft noch sehr gut, nur stopt der Film beim Abspielen am Ende Menno! Was kann man da tun ?
Im Player, wo der Film laufen soll, den Loop einzustellen bringt mir nichts, da der Film auf einem DVD-Player in einem Fahrzeug laufen soll und der Anwender nichts einstellen kann (bis auf das Startknöpfchen zu drücken).

Hier ist guter Rat teuer - hab schon so einiges versucht und komme einfach auf keinen grünen Zweig.
Bin für jeden Vorschlag dankbar !!!!

Grüße
der Lizzard


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 17.03.2006 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie soll das funktionieren? ich wüßte nicht, dass man einen entsprechenden parameter innerhalb einer avi-datei fixieren kann. das kannst du nur über den player regulieren. möge mich jemand verbessern... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
der-lizzard
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...hast schon Recht. Man muss halt über ein DVD-Authoring Prog gehen um das zu lösen.
Ist aber auch nicht so einfach - habe ein neues Posting unter Bild & Ton - Postproduktion gemacht.
Probiere schon unendlich mit DVDlabPro herum - will aber nicht so richtig klappen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Anlaufstelle. Half mir bei einem HDV-Problem sehr kompetent.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen flash loop stimmengewirr
Flash.....swf......loop abstellen?!
Flash: Video-Loop stoppt (?)
Loop in Flash geht nicht mehr
Flash Ping-Pong Loop
flash AS für simple loop sound steuerung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.