mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash 8] Popup aus Flashpage im IE vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash 8] Popup aus Flashpage im IE
Autor Nachricht
Gargoyle
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 22:34
Titel

[Flash 8] Popup aus Flashpage im IE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halo zusammen:
bitte seht euch mal Crashkidz.ch an und meldet mir die Fehler! (und wenn ihr ne Ahnung habt auch gleich an was das liegen könnte). In Firefox funktioniert sie einwandfrei... aber im IE?!

Beispiel: Wenn ihr im auf einen einzelnen Event klickt und euch die Detailansicht anschaut, versucht mal die Videos zu öffnen! die Popups gehen einfach nicht auf... der Code ist z.B:
Code:
winX = (System.capabilities.screenResolutionX - 900)/2;
   winY = (System.capabilities.screenResolutionY - 390)/2;

   getURL("javascript:window.open('samyvideo.php','CRASHKIDZ|VideosvonSamyDeluxe','width=900,height=390,left="+winX+", top="+winY+", toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scrollbars=no');void(0);");


woran liegt das?

danke Gargoyle
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargoyle
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok... das Popup problem war anscheinend ein alter Hut... ich konnte es nach Pejots Weisheiten lösen... aber anscheinend gibts da noch andere probleme...? (laut diversen Aussagen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum in aller welt ist die seite denn überhaupt in flash gemacht? * Nee, nee, nee *
ich seh da nix, was das rechtfertigen würde.
und dann noch der blocksatz.. * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 15.11.2006 00:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargoyle
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
warum in aller welt ist die seite denn überhaupt in flash gemacht? * Nee, nee, nee *
ich seh da nix, was das rechtfertigen würde.
und dann noch der blocksatz.. * Nee, nee, nee *


1. weil ich kein Webdesigner bin... das einzige was ich ein bisschen kann ist Flash... und
2. sollten ursprünglich sämtliche Medien direkt in die Seite eingebunden werden, was die verwendung von Flash meiner Meinung nach nahelegt...
(3. und wie krieg ich das mit der transparenz hin? pngfix... chchch...)
4. der Blocksatz... hmm... ja könnt ja mal versuchen den wegzumachen
5. warum in aller welt nicht mit Flash? ich mag Flash *pah* jap
//das war glaub ich auch nicht teil der Frage, ich bin aber für Kritiken durchaus empfänglich
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen flash / Popup aus Popup?
[Flash 8] - Problem: Popup aus Flash mit Übergabe einer Var
[Flash oder JS] Popup!
Popup über Flash
flash mx - popup-fenster
flash popup fenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.