mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash 8] Falsch Angezeigt auf manchen PCs vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Flash 8] Falsch Angezeigt auf manchen PCs
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
alesch
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 12:06
Titel

[Flash 8] Falsch Angezeigt auf manchen PCs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin.
Ich hab mal wieder ein Problem. Sitze gerade so auf der Arbeit und denke mir: "Guckste doch ma deine halbfertige Seite an, wie die von hier aus aussieht". Ok, öffne den Browser, gebe http://www.listenbaby.de/index_v1.php ein und warte was passiert.

Mit Bedauern stelle ich fest, dass die CPU-Auslastung meines PCs ungemein hoch ist und - was noch viel schlimmer ist - das Texte fehlen. Wenn ihr mal drauf gucken wollt: Unter den Topics ("Aktuelles","Blog","Forum") werden für gewöhnlich die neusten Einträge angezeigt. Wie gesagt: für gewöhnlich. Bei mir auf der Arbeit am Rechner zum Beispiel nicht, wohl aber bei meinem Arbeitskollegen. Und zu Hause natürlich auch. Auf dem Notebokk meiner Freundin allerdings wieder nicht. Bei meiner Mutter aber doch sehr wohl. Wie ihr seht: Komisch.

Habe es mit Firefox und IE getestet. Gibt es irgendwie Sachen auf die man achten muss, wenn man für alle alles Sichtbar haben will? Habe von so etwas noch nie gehört... vielleicht ja aber einer von euch. Danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 06:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab überall nur "undefined"

woher holst du die texte? aus einer datenbank? externe text-datei?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
alesch
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Daten kommen aus nem rdf-file. rdf.php von dem phpBB.

Undefined? Irgendwie komisch. Bei mir zeigt er ja, wie gesagt, nichts an. Aber erstellen tut er es anscheinend. Wenn ich mit meiner Maus an die stelle gehe, wo eigentlich ein Link ist, dann ist da auch einer. Auch wenn ich keinen sehe.

// Oh, ich hab ach ein Undefined da stehen. Liegt wohl daran, dass ich das Board geschlossen habe. Guck nochmal bitte.


Zuletzt bearbeitet von alesch am Mi 18.01.2006 08:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir kommt Inhalt. Soll das links mit den Bildern en Link sein? Das geht bei mir net. Oder oben neben den Start-Button. Kommt da noch ne Navi hin? Da is keine. Ach ja, und sobald Umlaute drin sind, fehlt ab der Stelle das restliche Wort.
  View user's profile Private Nachricht senden
alesch
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Navi wird noch erweitert. Das mit den Umlauten werd ich ändern, danke. Hattest du igendwelche besonderen Performanceschwierigkeiten?

Hat sonst irgendwer das Problem, dass der Inhalt fehlt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir läuft auch alles. das einzige was komisch war das der inhalt nicht direkt geladen wurde bzw der ladebalken gleich kam. als nichts kam habe ich auf den start-button geklickt und dann kam der ladebalken. vielleicht zufall das er genau beim klicken kam?!
texte sehe ich alle!

osx
firefox
  View user's profile Private Nachricht senden
alesch
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verdammte Axt!! Hab gerade nen Kumpel am Telefon. Da gehts auch nicht. Weder mit Firefox, Opera und auch nicht mit IE. OS ist WinXP.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir gehts auch. Inhalte werden geladen, aber lahmen tuts schon (ist auch nicht der beste rechner hier!)

Eine Sache, die ich mir denke, warums vielleicht nicht rennt: Flash 8 swf und die, die es nur halb oder wie sehen, haben nicht den 8er Player... Und ich weiss nicht, ob jeder browser das dann bemängelt. Wäre halt nur Therorie!

Wegen dem Lahmen > Kann auch an der Ani liegen, da weiss ich ja nicht, wie lang die dauern soll.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CSS-Hintergrundbild wird im IE nur auf manchen PCs angezeigt
Tabelle mit 100% Höhe in manchen Browsern falsch
Layout wird im IE falsch angezeigt
DIV wird nicht angezeigt - falsch formatiert?
Timing falsch: Dynamischer Text zu früh angezeigt
[Flash] Was mache ich falsch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.