mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash 8 Datei in Flash MX öffnen?! vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash 8 Datei in Flash MX öffnen?!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Constantin
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 21:04
Titel

Flash 8 Datei in Flash MX öffnen?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho,
hab seit kurzem Flash 8 bekommen, habe dort eine Flashseite gebastelt und jetzt spinnt des Flash 8 irgendwie wegen meinen 10000... Schriften.
Gibt es eine Möglichkeit die Flash8-Datei in des Dateiformat für FlashMX (--->BEACHTE: nicht FlashMX2004!!!!) umzuwandeln/abzuspeichern?!

Danke im vorraus.


Mfg Consti
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte letztens das gleiche Problem... Habens dann aber anders gelöst, hab daher nur folgenden Tip:

Aus 8 gehts nur als 7ner und aus 7 nur als 6er... Denke du musst sie wenn 2 mal umwandeln... Sprich aus 8 raus als 7ner und dann die 7ner aus MX2004 wieder als 6er. Anderen Weg denke ich, wirste nicht haben.

Codemässig kanns aber mucken machen!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Alexis

Dabei seit: 18.09.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, Flash Dateien´, die in einer bestimmten Flash Version, wie hier zum Beispiel die 8 erstellt wurden, kann man grundsätzlich nicht in älteren Versionen von Flash öffnen. Abwärtskompatibilität ahoi Meine Güte!
Extra für ne ältere Version abspeichern ist zwar möglich, aber ich für meinen Teil habe das dauernd vergessen, bis dann irgendwann mal die Trial abgelaufen war * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janhimself

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: hagen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
habt ihr noch irgendeine möglichkeit gefunden, gibt es da kein update, hab zwar ne vollversion, allerdings nervt es trotzdem, das ich keine fla´s aus foren öffnen kann, da sich dort anscheinend jeder ne fla 8 version leisten kann, oder sie sonstwo her bekommt.
mfg jan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Flashforum gibt es genügend Leute, die die entsprechenden Versionen haben. Frag da mal nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder anders rum..kann ich mx in ner flash 8 version öffnen?..weiß da jemand was?

google sagt da noch nix..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnubb

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: Immer woanders
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, wenn du eine in mx gespeicherte fla mit einer höheren flash oberfläche öffnest ist da kein thema.
musst nur beim speichern darauf achten, dass du die datei unter einem anderen namen speicherst, wenn du die niedrigere version der fla behalten willst.
übrigens kann man (zumindest in flash cs3) noch über strg+umschalt+s auswählen in welcher version man das speichert. jedoch geht bei cs3 nur flash 8 und cs3. ob dies auch für andere flash versionen zutrift, bin ich mir nicht sicher... :-l
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus dem Grund scripte ich seit Jahr und Tag in externen Dateien, da ist die Version total egal. * Keine Ahnung... * *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen flash-datei nicht zu öffnen
PDF-Datei aus Flash öffnen?
Flash datei öffnen über der Seite
[Flash] Aus einem Windowsprojektor eine PDF-Datei öffnen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash Datei in Flash einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.