mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash 5 Anfängerfragen vom 31.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash 5 Anfängerfragen
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 14:34
Titel

Flash 5 Anfängerfragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo bitte sehr kann ich bei Flash 5 die Bildgröße definieren? Ich will das auf 1024 mal 768 und nicht auf dieses Fisselformat... plus, wie krieg ich das gebacken das der Alle Objekte gruppiert und gleichzeitig verschiebt bzw transformiert? Das geht so nicht egal ob ich alle anwähle der führt die Aktion nur bei einem Bild aus... voll unlogisch insgesamt programmiert, dieses Flash 5 Dingens... Flash MX geht ja noch aber was bitte ist das? *ha ha* * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

//edit: Der Titel ist doch besser Ashton, oder? Danke.


Zuletzt bearbeitet von burnout am Di 31.01.2006 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
riechsalz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.01.2006 14:54
Titel

Re: Flash 5 Anfängerfragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-
 
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 14:56
Titel

Re: Flash 5 Anfängerfragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Wo bitte sehr kann ich bei Flash 5 die Bildgröße definieren? Ich will das auf 1024 mal 768 und nicht auf dieses Fisselformat...


Fenster -> Eigentschaften

Zitat:
plus, wie krieg ich das gebacken das der Alle Objekte gruppiert und gleichzeitig verschiebt bzw transformiert? Das geht so nicht egal ob ich alle anwähle der führt die Aktion nur bei einem Bild aus... voll unlogisch insgesamt programmiert, dieses Flash 5 Dingens... Flash MX geht ja noch aber was bitte ist das? *ha ha* * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *


Alles markieren, ausschneiden, nen mc anlegen, darein gehen und das Zeugs einfügen.
Dann in die oberste Hirarchie-Ebene gehen und schon kann mal alles gleichzeitig transformieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub eher er meint modifizieren -> dokument zum ändern der filmgröße.

und wenn man gleich in der hauptzeitleiste alles transformieren will isses find ich auch gescheiter einfach alles auszuwählen und dann modifizieren -> in symbol konvertieren -> mc
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PHP - Anfängerfragen
zwei anfängerfragen zu ae 6.5
Typo3 Anfängerfragen
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.