mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Film ruckeld oder ist unvollständig Flash MX vom 01.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Film ruckeld oder ist unvollständig Flash MX
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 10:14
Titel

Film ruckeld oder ist unvollständig Flash MX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich erstelle gan einfach ein wort, welches ich in einem Tween vergrößere.
auf meiner arbeitsbühne sieht das auh super schön und flüssig aus

sobal ich jetzt auf film testen gehe erschein kein schöner tween, sondern mein wort flackert im abstnd von ein paar sekunden immer kurz auf..

was mache ich falsch

weiß jemand rat?

gruß flex
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist nochwas aufgefallen, wenn ich auf film testen gehe, dann kann ich den text anklicken und löschen, oder ändern Meine Güte!

hilfe was mache ich den falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst das auch in ne Grafik umwandeln (drücke F8 )

Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Di 01.03.2005 11:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.03.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. anscheinend liegt dein tweening innerhalb eines movieclips, den du auf der zeitleiste
positioniert hast. das problem tritt dann auf, wenn die frameanzahl innerhalb eines
clips höher ist, als die frameanzahl, die du einem clip auf der hauptzeitleiste zuweist.

2. du hast ein auswählbares inputtextfeld erstellt. wenn der text dynamisch sein soll,
nimm "dynamisches textfeld" und deaktiviere "auswählbar"....
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey danke es funktioniert...irgendwie war das bei flash 5 einfacher..
mein fehler war das ich den text immer in einen moviclip und nicht in eine grafik umgewandelt habe
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest mit einer Framerate von mind. 32fps arbeiten damit das menschliche Auge eine flüssige
Animation wahrnimmt. Ich finde die Filme laufen am schönsten bei 36 fps.


Zuletzt bearbeitet von chrisnrw am Di 01.03.2005 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.03.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrisnrw hat geschrieben:
Du solltest mit einer Framerate von mind. 32fps arbeiten damit das menschliche Auge eine flüssige
Animation wahrnimmt. Ich finde die Filme laufen am schönsten bei 36 fps.

das ist ja mal nun völlig am thema vorbei...
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrisnrw hat geschrieben:
Du solltest mit einer Framerate von mind. 32fps arbeiten damit das menschliche Auge eine flüssige
Animation wahrnimmt. Ich finde die Filme laufen am schönsten bei 36 fps.

und performt nicht gut!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Film in Flash?
Abfragen in Flash-Film
Flash Button Film
flash film steuern
Flash Film speichern?
interaktiver flash film ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.