mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fenster mit Flash vom 01.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Fenster mit Flash
Autor Nachricht
fyll
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 12:24
Titel

Fenster mit Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..
ach hab grad so ein bisschen ein Priblem..

Der Kunde wünscht auf der Website ein Bild, wenn man draufklickt, soll sich ein "normales" Fenster aufmachen... so eins, wies bei dir an der Wand hängt...
also so nach vorne aufgehen, und dann soll sich erst die Seite laden...
Hoffe, ihr versteht, was ich meine..

Dummerweise bin ich im Flash zu schlecht, um sowas wirklich umsetzen zu können...

Hat wer ne Idee, wie ich das am besten angehen sollte, oder ein Tut, oder am besten schon ne fertige *.fla *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä?

ist es ne flash site oder ne html site?

soll das fenster IN nem flash film aufgehen oder nen neues html fenster aufgehen lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dante hat geschrieben:
Hä?

ist es ne flash site oder ne html site?

soll das fenster IN nem flash film aufgehen oder nen neues html fenster aufgehen lassen?


Sagmal muss man eigentlich das lesen verlernen wenn man irgendwas mit Design zu tun hat? Lies dir das Posting bitte nochmal durch, stell dich dann in eine x-beliebige Ecke und schäm dich dann.

Zum Problem kann ich nicht viel Sagen aber das ist doch eigentlich nur eine perspektivische Transformation einer Fläche die mit einem Tween leicht zu lösen ist oder irre ich?

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut...

übersetzt mir das bitte:

Zitat:
soll sich ein "normales" Fenster aufmachen... so eins, wies bei dir an der Wand hängt...
also so nach vorne aufgehen, und dann soll sich erst die Seite laden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doger hat geschrieben:

Zum Problem kann ich nicht viel Sagen aber das ist doch eigentlich nur eine perspektivische Transformation einer Fläche die mit einem Tween leicht zu lösen ist oder irre ich?

byebye
Doger


Ja müsste eigentlich reichen, aber mir fällt nicht ein, wie ichs angehn soll, wie gesagt... bin Flash-noob....
Nett wäre noch ein netter Glaseffekt drauf Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dante hat geschrieben:
gut...

übersetzt mir das bitte:

Zitat:
soll sich ein "normales" Fenster aufmachen... so eins, wies bei dir an der Wand hängt...
also so nach vorne aufgehen, und dann soll sich erst die Seite laden...


Fenster... die komischen Dinger an der Hauswand...
Die kann man aufmachen...
dann kommt frische Luft ins Zimmer und Einbrecher kommen aber dummerweise leichter rein...
Also is ne Gewissensentscheidung, ob man sie aufmachen will, oder nicht..
die Teile, die deine Mama ab und zu mal geputzt hat...
Du weißt schon... Ja ich galub schon.. der richtige Begriff dafür ist.. Fenster...


Zuletzt bearbeitet von fyll am Do 01.07.2004 13:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo

Jo!

ich dachte du meinst fenster öffnen wie am computer ein fenster öffnen. also ein neues fenster. du willst aber ein fenster öffnen! so wie das fenster eben. hat mich kurz verwirrt. deswegen

ja glaseffekt ist dann schon etwas schwieriger aber das mit nem kasten dessen seite du verlängerst (die die in die mitte des fensters zeigen) müsste doch schon mal nen guter start sein. kannst danch ja noch mit verläufen und masken experimentieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen IE fenster und flash
Flash Fenster schließen?
pop up fenster in flash?
flash mx - popup-fenster
Pop-Up Fenster aus Flash
flash popup fenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.