mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehler bei Flash Animation vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Fehler bei Flash Animation
Autor Nachricht
thescream1205
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Allgäu
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.09.2009 07:22
Titel

Fehler bei Flash Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling unter den Flash Usern und muss für einen Kunden eine Flash Animation (1360 px x 786 px) machen. Diese soll auf der Messe eingesetzt werden. Gestern habe ich mal die Animation angelegt. Irgendwie wollte das Programm nicht so, wie ich wollte. Vielleicht könnt ihr mir da schnelle Lösungen schicken.

1. Ab einer bestimmten Position konnte ich das Bild nicht mehr per Maus verschieben. An was liegt das?

2. Als ich das letzte Bild per Koordinaten verschieben wollte kam folgende Fehlermeldung: "ungültige Größe und Position"

3. Ich muss ca. 125 Mitarbeiter Portrait durch das Bild laufen lassen. Im Moment habe ich zum Testen 12 eingesetzt. Wie geht ihr da vor?

4. Als ich die Animation testen wollte (Szene testen), habe ich nur undefinierbare Farbfläche pro Bild gesehen. An was kann das liegen? Ist mein Laptop dafür zu schwach? Welchen Fehler habe ich da gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Brauch nämlich ganz dringend Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß Sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
thescream1205
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Allgäu
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.09.2009 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@jense

Wenn ich ehrlich bin, bringt mich das jetzt nicht weiter. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd mir für sowas einfach wen suchen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thescream1205
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Allgäu
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.09.2009 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Flash Animation ist eigentlich nicht kompliziert. Es müssen nur die Mitarbeiter von rechts nach links durchlaufen.

Kann mir denn hier keiner weiterhelfen??? Hier wird ja wohl irgendjemand unterwegs sein, der sich mit Flash super auskennt.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

125 VON HAND durchlaufen lassen ist einfach nur unsinn. der Clip wird zu groß um gerendert zu werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thescream1205
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: Allgäu
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.09.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dann mehrere Flash Szenen und die Szenen hinterher durch eine bestimmte Programmierung zusammenfügen. Geht das?

Wie kann man so eine Animation noch machen? Mit welchem Programm?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silverlight, damit geht´s auch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Animation
Flash-Animation
Flash 3d Animation
Flash Animation
2D Animation in Flash
animation in flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.