mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 05.07.2008 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: externe SWFs und FLVs in einem Projektor von CD wiedergeben vom 31.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> externe SWFs und FLVs in einem Projektor von CD wiedergeben
Autor Nachricht
fragile

Verfasst Do 31.05.2007 15:41
Titel

externe SWFs und FLVs in einem Projektor von CD wiedergeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bastle hier gerade an einer CD-Präsentation mit FLash 8. Soweit so gut - der Hauptfilm liegt in einem Projektor-File, per loadMovie laden sich in den einzelnen Kategorien die entsprechenden Unterfilme (externe SWFs) per Knopfdruck hinzu.

In einem dieser Unterfilme ist mittels MediPLayback-Komponente ein FLV-Video integriert, das im richtigen Verzeichnis auf der CD liegt. Rufe ich den Unterfilm direkt im Flashplayer auf , funktioniert es einwandfrei.

Ruft der Projektor-Hauptfilm das Video-SWF auf, funktioniert das Video nicht/wirdn icht geladen.

Woran kann das liegen ?

Hab schon unterschiedliche "Einbettungarten" (auch per lokaler Netstream-Connection) probiert, aus dem Projektor heraus laesst sich das Video einfach nicht abrufen. Starte ich die Haupt-SWF direkt in nem Flashplayer, geht das ganze...

Any ideas ?

Thx schonmal,
FraGiLe
  View user's profile Private Nachricht senden
FlamingArt

Verfasst Do 31.05.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Check mal ob die Pfade stimmen. Ich hatte das mal bei einer CD die ich gemacht hab.

Hast Du "verzeichniss/dateiname.flv" oder "./verzeichniss/dateiname.flv" benutzt ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen