mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: externe SWFs und FLVs in einem Projektor von CD wiedergeben vom 31.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> externe SWFs und FLVs in einem Projektor von CD wiedergeben
Autor Nachricht
fragile
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Amberg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 14:41
Titel

externe SWFs und FLVs in einem Projektor von CD wiedergeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bastle hier gerade an einer CD-Präsentation mit FLash 8. Soweit so gut - der Hauptfilm liegt in einem Projektor-File, per loadMovie laden sich in den einzelnen Kategorien die entsprechenden Unterfilme (externe SWFs) per Knopfdruck hinzu.

In einem dieser Unterfilme ist mittels MediPLayback-Komponente ein FLV-Video integriert, das im richtigen Verzeichnis auf der CD liegt. Rufe ich den Unterfilm direkt im Flashplayer auf , funktioniert es einwandfrei.

Ruft der Projektor-Hauptfilm das Video-SWF auf, funktioniert das Video nicht/wirdn icht geladen.

Woran kann das liegen ?

Hab schon unterschiedliche "Einbettungarten" (auch per lokaler Netstream-Connection) probiert, aus dem Projektor heraus laesst sich das Video einfach nicht abrufen. Starte ich die Haupt-SWF direkt in nem Flashplayer, geht das ganze...

Any ideas ?

Thx schonmal,
FraGiLe
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Check mal ob die Pfade stimmen. Ich hatte das mal bei einer CD die ich gemacht hab.


Hast Du "verzeichniss/dateiname.flv" oder "./verzeichniss/dateiname.flv" benutzt ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Externe SWFs vorladen
preloader für externe swfs lahmt
Tweenings vor FLVs abspielen ohne Performanceprobleme?
transparente Flash-SWFs im Opera
Mehrere SWFs zufällig abspielen
[problem gelöst] antialiasing + swfs verschachteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.