mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.01.2017 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: extern laden mit alpha tweening? vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> extern laden mit alpha tweening?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
claudia1981

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.03.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke das mit den Bildern laden und die anderen unsichtbar hat prima geklappt. Mit dem vor button hatte ich probiert.... muss da nicht etwa z.b vor_btn in AS reingeschrieben werden? Ich habe eine vor_btn erstellt...... hmm sorry mit dem alpha hat das nicht geklappt, ich muss zugeben dass ich mit AS nicht sehr vertraut bin.... wäre dir nochmals dankbar für deine investierte zeit.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach einen movieclip... und verwende den als button... schick mir doch die fla. dann schau ichs mir an! (hab Flash MX!)
wenn ich zeit habe bastle ich dir ein beispiel!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
claudia1981

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.03.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab dir eine pn geschickt. schon bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alpha Tweening Flash extern Fotogallery
AS - Flash - Extern Laden - Text geht nicht
Flash: extern liegende MCs in Bibliothek laden?
Flash: thumbs mit alpha 0.5 laden
tweening > positionierung > einmal ...
[FW CS4] Tweening erstellen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.