mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.01.2017 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einzelne fotos mit 100% anzeige laden in Flash vom 20.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> einzelne fotos mit 100% anzeige laden in Flash
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.12.2005 16:07
Titel

einzelne fotos mit 100% anzeige laden in Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe folgendes problem. Ich weiß wie ich den gesamten inhalt mit preloader laden kann aber das würde mit dem warten zu lange dauern, ich möchte schon schnell die startseite sehen können und die einzelnen bilder sobald man draufklickt nachladen mit der Prozentangabe. Könnt ihr mir bitte einen genauen script geben wie ich vorgehen muss etc? Müssen die Originalbilder also jpg auf den server reingeschmissen werde oder kann das ruhig in der swf datei drin bleiben? Wäre um eure Antworten sehr dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! schade kann niemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es hat einfach keiner bock, tausendmal die gelichen 3 fragen von irgendwelchen leute zu beantworten, die sich nichmal die mühe machen, ihr frage ordentlich zu formulieren.
und schon garnich haben dieselben leute lust, andauernd die die arbeit für sone leute wie dich zu übenehmen.

stell ne konkrete frage zu nem konkreten problem, dann kriexte vllt ne antwort. aber diese "ich kanns nich und wills auch nich verstehen, also macht mir das doch"-scheisse bringt dich hier nich weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum antwortest du dann wenn dich diese scheiss frage eh nicht interessiert? es gibt noch blödere fragen hier. wenn dus gerne lesen willst, also hör auf mich hier so blöd anzumachen. geht mir nämlich echt auf den sack. nimm deine medizin und bleib mal auf dem teppich

Zuletzt bearbeitet von Benny.J80 am Mi 21.12.2005 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny.J80 hat geschrieben:
es gibt noch blödere fragen hier.


kaum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das so einfach für dich wäre weil du das evt. eh schon kannst dann zeig mir das doch bitte. Und ich glaube nicht dass ich mich hier verlaufen habe denn hier ist schliesslich ein Forum voller fragen, ist doch scheiss egal wenn das blöde fragen sind oder nicht, denn jeder fängt mal klein an. und jeder nimmt die programmierung anders wahr, bzw muss das erstmal kennenlernen. Und wenn du eh so faul bist und langweile hast leute wie mich zu erniedrigen dann kauf doch bitte lieber einen sack an dem du deine miese laune auslassen kannst. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gtz hat Recht. Flash-Galeriefragen gabs hier schon zu Hauf. Gibt halt zu viele Leute, die hier einfach nur fertige Scripte, am Besten noch komplett auskommentiert, gepostet haben wollen und sich dann noch nichtmal die Arbeit machen die Scripte zu verstehen, weil sie einfach kein Bock haben ihren Flashorizont zu erweitern. (Das gilt übrigens nicht nur für Flash *zwinker* )
Antworten wie die von gtz sind da noch harmlos. Poste deine Frage mal im flashforum; da gibts richtig auffe Mütze. Zeig doch mal, was du bisher gemacht hast und wenn es gescribbelte Gedankengänge auf Papier sind oder Ähnliches. (Fast) Jeder Programmierer macht vorher ein Konzept, Programmstrukturplan oder was auch immer. Zeig mal was eigenes her und wir können weiterreden. Ich bin normalerweise nicht gerade geizig wenn es um die Herausgabe von fertigen Scripten geht, aber irgendwann ist auch das Maß voll, sorry. *zwinker*




Sorry, dass du es bist, der es jetzt vor den Kopf geworfen bekommt, aber irgendwann musste das mal raus. Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 21.12.2005 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<u>
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] Full Browser Flash - Bild auf 100% skalieren
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash einzelne Szenen exportieren?
[flash] zugriff auf einzelne zeichen im textfeld
[Flash?] einzelne Wörter zum S/W Foto fliegen lassen
Flash einzelne bilder aus .fla Datei Export?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.