mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 10:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einrichten von Flashseiten vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Einrichten von Flashseiten
Autor Nachricht
mantil
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: köln
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 11:45
Titel

Einrichten von Flashseiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.

Bin noch ziemlich neu dabei, was flashprogrammierung angeht, möchte aber so schnell wie möglich eine Internetseite bauen. Leider fehlt mir da das know how und ein Handbuch. Wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet um zumindest schon mal ein Grundgerüst zu erschaffen.

Von der Optik her soll es eine, am besten transparente, kleine Oberfläche haben. Kleine Anregung um sich ein Bild zu verschaffen, findet ihr unter www.peterlik.com, welche meiner Meinung nach eine sehr gelungen, einfache Seite ist.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! Das ist wieder so ne Frage ...

Besorg dir halt ein Handbuch (die Software hast du ja auch "irgendwo bekommen" ) und schaff dich bissel rein. Wenn du dann konkrete Fragen hast kann man auch darauf antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Psst; wenn du dich traust drück mal auf "F1" während du das Programm auf hast. Aber Obacht; es könnte sein, dass sich unvorstellbar große und wissenswerte Welten auftun, die dich Schritt für Schritt zum Flashprofi machen (nach gegebener Zeit natürlich).
Also wie gesagt; beim Betätigen Vorsicht walten lassen.
Einige begeben sich auch auf den sehr ungewöhnlich Weg und benutzen die Suchmaschine ihres Vertrauens oder registrieren sich direkt im Flashforum. Allerdings ist auch ein solcher Schritt vorher gut zu überlegen …


Meine Güte!
* Ich geb auf... * (ich glaub', das ist das erste Mal, dass ich diesen Smiley benutze, hehe)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Googlesuche in Flashseiten
Wie kann ich in Flashseiten einen Link einbauen?
[Tutorial]Größen- und Performanceoptimierung für Flashseiten
flashseiten vorbereiten, Freehand oder InDesign
Cronjob einrichten
Blog einrichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.