mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine Animation in Image Ready anlegen vom 27.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Eine Animation in Image Ready anlegen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, kann ich auch 2 animationen (als psd. datei) zu einer verbinden? d.h. ich habe ein animiertes element, zb eine drehende kugel mit transparentem hintergrund und möchte diese dann in eine zweite animation die ich erstellt habe (ebenfalls noch als psd. datei) einfügen. sodass sich die kugel dann während der animation (auf der zweiten animation) dreht... hoffe das war jetzt einigermaßen nachvollziehbar *zwinker*

Hä? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Image Ready animation
Animation in Image Ready stoppen und abspielen
image ready problem
Slices in Image Ready CS
Image Ready CS Slices
[Image Ready] Gif optimieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.