mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Picture Viewer gefunden den ich will vom 23.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Ein Picture Viewer gefunden den ich will
Autor Nachricht
Jethacker
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.08.2006 23:45
Titel

Ein Picture Viewer gefunden den ich will

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe durch zufall auf einer Seite das Perfekte Imageview system für einen seite gefunden die ich gerade mache.

Aber leider hab ich keine ahnung wie ich das in meine seite einbauen kann.
Ich habe immoment den Simpleviewer drin der is zwar auch klasse aber der andere wäre besser der kommt bei der Kundschaft besser an.

Kann mir da einer sagen wie ich das bei mir einbauen kann?

Hier die seite:

Link
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//edit:
google mal nach lightbox.js.
das ist zwar nicht ganz das gleiche, aber kommt dem schon recht nahe. und is auch glaub ich ganz gut dokumentiert das mans einfach übernehmen kann ...


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Do 24.08.2006 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich dir schon sagen ...

Erstmal mit Flash das ganze erstellen und dann mit deinem HTML Editor oder was du da hast einbinden fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jethacker
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.08.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich allein schon durch meine schreibweise nicht herrausgestellt das ich das nicht kann?

*edit:
gibt es irgendwo vernünftige tuts?
ich will hier nun keine eierlegene wollmilchsau aber nen vernünftiges tut wäre klasse
sowas wie in den Adobe produkten immer beigelegt ist, die sind erste sahne!

Ich kann sehr gut unter Delphi Programmieren aber ich denke nicht das das mit flash sehr zu vergleichen ist.


Zuletzt bearbeitet von Jethacker am Do 24.08.2006 00:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Simple Picture Viewer
Picture Gallery
picture publisher datei öffnen?
Flash-Picture-Slideshow mit Links
Bearbeitung Mac-Bilder auf PC mit MS Picture Manager
ppf zu pdf? oder hat hier jemand picture publisher?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.