mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein / ausblenden von Layern vom 17.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> ein / ausblenden von Layern
Autor Nachricht
Demig
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2005
Ort: prenzlauerberg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 11:07
Titel

ein / ausblenden von Layern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Lächel

ich brauch für eine präsentation einzeln layer die ich anzeigen lassen kann und wieder ausblenden kann (ein tasche soll so in einzel teile zerlegt werden so das man auch innen einsehen kann) die layer kommen alle aus Freehand mein problem ist wie löse ich das auf elegante weise kann ich das mit der maus mit buttons machen oder per keyboard mit einzelnen tasten?

so wie bei vivayork.com >route map (dann auf das Bild klicken *zwinker*



herzliche grüße Ninja


Zuletzt bearbeitet von Demig am Mi 09.03.2005 07:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen problem mit layern
[Flash] in Layern
Anfrageformular mit Layern (?) ?
Drucken von Layern
Probleme mit Layern
[CSS] Positionierung von Layern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.