mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigentlich ein schöner Preloader! vom 26.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Eigentlich ein schöner Preloader!
Autor Nachricht
BenjoB
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 23:35
Titel

Eigentlich ein schöner Preloader!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich hab wegen Mangel an Projekten schon lange nichts mehr gepostet. Nun ist es aber wieder so weit! Ich gestalte meine Website neu und hab direkt mal wieder ein Problem, wo Eure Fachkenntnisse hilfreich wären. Und zwar folgendes:

Ich habe auf meiner Website einen Preloader eingebaut der EIGENTLICH genau so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Aber leider nicht mehr nachdem ich in den Flashfilm Sound einbinde. Ich verstehe einfach nicht warum.

Hier die Seite ohne Sound bzw. ohne ein MP3-File in der Library (so stell ich mir den Preloader vor!)

Hier die Seite mit Sound bzw. mit einen MP3-File in der Library (die Seite ist ziemlich lange nur Schwarz. Bitte habt ein wenig Gedult)

Hier noch das FLA vom Preloader.

Vielen Dank!!!
Grüße aus München
Ben


Zuletzt bearbeitet von BenjoB am Di 26.09.2006 23:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen schöner Flash-Video-Player gesucht !
Liste/Katalog schöner Webseiten geordnet nach Branche
Flash/AS: XML "schöner" parsen? Best practice?
preloader -->
Probleme mit Preloader...
[flash]Ab wann Preloader?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.