mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ebenen in MC oder Buttons umwandeln (Flash MX) vom 05.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Ebenen in MC oder Buttons umwandeln (Flash MX)
Autor Nachricht
tom85
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2007
Ort: IL
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 17:22
Titel

Ebenen in MC oder Buttons umwandeln (Flash MX)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe eine Landkarte von Freehand in Flash(MX) importiert. Daraufhin habe ich alles markiert und jedes Land auf eine andere Ebene verteilt. Gibt es die Möglichkeit alle Ebenen auszuwählen und den inhalt in Buttons oder Mc umzuwandeln?
Wenn ich alle Buttons von den jeweiligen Ländern habe, möchte ich auch einen over Effekt drin haben (on mouseOver > eine andere Farbe...). Kann man im Flash den selben Effekt an einem andern Button anwenden, sodass immer bei "Over" das Land z.b.: rot anstatt grau dargestellt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
janhimself

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: hagen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du mit einemmal mehrere ebenen in einen button verwandeln,
nun dies ist so meines wissens nach nicht möglich, da müsstest du schon jede einzelne ebene ein einen btn umwandeln.
Auch bei der anderen frage muss ich dich glaub ich auch enttäuschen, ich denke du müsstest auch hier jeden einzelnen o_mO bzw jedes einzelne aktiv feld festlagen.
sry mfg jan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen flash buttons
buttons in flash
Flash Buttons!
Flash: MP3-Buttons?
Buttons bei Flash CS 3
Flash - Buttons verlinken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.