mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD mit Video, Doc, PowerPoint, Pdf Dateien erstellen vom 09.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> DVD mit Video, Doc, PowerPoint, Pdf Dateien erstellen
Autor Nachricht
auril
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.03.2006 15:54
Titel

DVD mit Video, Doc, PowerPoint, Pdf Dateien erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

soll eine DVD erstellen, die auf dem Fernseher Filme zeigt und auf einem PC Dokumente und pdf Dateien etc.
Die sollen aber nicht einfach nur so in den ROM Teil der DVD sondern hübsch, über eine Oberfläche, interaktiv abrufbar sein...
Hä?
Gibt es da ne Standard Lösung? Mit welchem Programm kann man das machen?

Sorry, bin mir sicher, dass es hier irgendwo schon mal behandelt wurde, konnte aber nichts finden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also den ROM-Part mit den Dateien und PDFs und so, kannste ja mit Flash die Oberfläche machen und dann z.B. über den UniLauncher verlinken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen video dvd erstellen
PDF-Datei mit Links zu relativ liegenden Video-Dateien
PDF aus einzelnen PDF- Dateien erstellen-ohne Adobe Acrobat
PowerPoint auf DVD-Player
Farbigkeit in Powerpoint-Dateien
Powerpoint Mac 2011: Video ruckelt am Start
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.