mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver spielt eingebundene Flash-Datei nicht ab vom 07.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Dreamweaver spielt eingebundene Flash-Datei nicht ab
Autor Nachricht
Egraphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.12.2009 20:00
Titel

Dreamweaver spielt eingebundene Flash-Datei nicht ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leute ich haba da mal eine frage undzwar wenn ich in dreamweaver ne seite code und flash datei einfüge spielt sich die datei nach dem speichern nicht ab.. muss ich die seite erst auf mein web space lade oder ??

[edit by Nimroy]
Titel geändert und verschoben


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 07.12.2009 20:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.12.2009 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als erstes formulier dein anliegen mal vernünftig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.12.2009 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
als erstes formulier dein anliegen mal vernünftig.


Sei doch nicht so dekonstruktiv und verrate, was an Infos alles fehlen könnte . *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.12.2009 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn die seite übers netz erreichbar sein soll musst du natürlich auch die flashdatei auf den server packen. und zwar in der selben ordnerstruktur, wie du sie auch lokal hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.12.2009 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wenn die seite übers netz erreichbar sein soll musst du natürlich auch die flashdatei auf den server packen. und zwar in der selben ordnerstruktur, wie du sie auch lokal hast.


Woher weißt Du das es lokal bei Ihm läuft?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash-Datei in Dreamweaver
Dreamweaver: Hyperlinks und Flash-datei
Flash Datei eingefügt in Dreamweaver CS3
flash spielt mp3 nicht ab ?
Flash Film spielt sich falsch ab
Flash-Projektor spielt externes .flv-Video nicht ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.