mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Director] wie CD-Start beschleunigen vom 16.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Director] wie CD-Start beschleunigen
Autor Nachricht
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 16:32
Titel

[Director] wie CD-Start beschleunigen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe hier ein fertiges multimedia-CD-projekt inkl. autostart und einigen xtras.
beim einlegen der CD dauert es ca 30 (!) sekunden, bis der erste screen auftaucht.
wobei der projektor nichts anderes beinhaltet, als eine meldung "film wird geladen" und dann
eine dcr-datei für das menü nachlädt.
ich habe die xtras einmal zu testzwecken nicht mitgebrannt und siehe da: der "film wird geladen"-screen
erschien schon nach 13 sekunden ( allerdings natürlich mit script error-meldungen ).

hat jemand eine ahnung, wie ich zumindest das erscheinen eines ersten screens beschleunigen könnte ?
sonst kommen von end-usern nämlich schon erste exemplare zurück mit der meldung, die CD wäre kaputt,
einfach weil sie nicht lange genug gewartet hatten ........

bin dankbar für jeden vorschlag und würde die zeitergebnisse von jedem weiteren test nachträglich posten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Director] director.exe in director.dir konvertieren
Director - zweiten Director Film einbinden
[Director] PDFs öffnen in Director?!?! wie?
seitenaufbau beschleunigen
Interaktives PDF "beschleunigen"
zentrieren von Flashplayer bei CD-start
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.