mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Den Flash Notdienst bitte vom 05.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Den Flash Notdienst bitte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

büdde
link


Edit: Ups, wer zu spät kommt, den bestraft.... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 05.11.2004 23:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unterbezirksdada
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.11.2004 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n abend,
ich bedank mich mal ganz herzlich. Grins

UBDD
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Unterbezirksdada
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.11.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir beide Scrits angesehen glaubte auch alles verstanden zu haben, aber es will mir nicht gelingen, eine weitere Ebene einzufügen und diese der gleichen Aktion zu unterwerfen. Das liegt einfach daran, das ich kein Basiswissen über Action Script habe und es mir in ein paar Stunden auch nicht anlesen kann. Das kommt erst in 14 Tagen im Unterricht.

Ich habe in der Nacht bis 4 Uhr gesessen und ohne Erfolg versucht die Sache zu verstehen. Mir läuft jetzt auch so langsam die Zeit weg. Kann mir bitte ein freundlicher Mensch eine Datei mit 6 Buttons machen die 6 Ebenen einblenden. Ohne diese 6 Ebenen bin ich aufgeschmissen.

Danke für die Hilfe.

Unterbezirksdada
  View user's profile Private Nachricht senden
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin moin,

zur erkärung

leg in deiner hauptzeitleiste eine neue ebene an in diese eben legst du deinen MC aus deiner Bibilothek
um ihn ansprechen zu können musst du deinem Mc einen instanznamen geben!!

>T<
  View user's profile Private Nachricht senden
Unterbezirksdada
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.11.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du mir das bitte noch mal in kleinsten Schritten erklären. So richtig für Dummies. Ich weis nämlich nicht, wie man Instanzennamen vergibt.
Sorry : Ich würde gerne klügere Fragen stellen. *hu hu huu* *hu hu huu*

Danke

UBDD
  View user's profile Private Nachricht senden
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach




du klickst einfach auf deiner hauptbühne deinen MC an (bsp. hinten) und gibst ihm unter eigenschaften einen namen (bsp. hinten) siehe bild
so dann kanst du ihn auch per AS ansprechen zb. _root.hinten._visible = false;

>T<
  View user's profile Private Nachricht senden
Unterbezirksdada
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.11.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, Message understood. Grins

UBDD
  View user's profile Private Nachricht senden
Unterbezirksdada
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.11.2004 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So jetzt aber, nach diesen ganzen Mühen und der Lohn der Angst . Meine erste Flash ani .

http://www.dada.gmxhome.de/Animationsfilm_reining.swf

Es ist nicht schön, aber es ist auch nicht für mich.
Nochmals vielen Dank für die bisweilen aufopfernde Hilfestellung.

UBDD
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
[Flash] Full Browser Flash - Bild auf 100% skalieren
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
flash lite - 6300 - flash wallpaper mit uhr und datum !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.