mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [cinema 4d] logo hochauflösend für druck exportieren vom 06.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [cinema 4d] logo hochauflösend für druck exportieren
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
aleb.daleb
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denke mir halt das man das logo für weitere Arbeiten nehmen könnte. Naja werde es halt mit Pixel versuchen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 02:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aleb.daleb hat geschrieben:
denke mir halt das man das logo für weitere Arbeiten nehmen könnte. Naja werde es halt mit Pixel versuchen müssen.


Oder es von vornherein als Vektordatei aufbauen. Cinema 4D ist auch kein Programm um Logos zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kede

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo aleb.daleb
Kannst du mir bitte verraten, mit welchem PlugIn du den Export geschafft hast? Ich habe exakt den gleichen Wunsch: ein Logo als Vektor auszugeben Lächel
danke und gruss
kede
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

würde mich auch interessieren wie der Vektorexport funktioniert? Habe von einem Illustrator-Export ab 9.xx gehört in Verbindung mit Sketch and Toon??? Gibt es Alternativen. Das wäre definitv eine Riesenlücke wenn man seine 3D-Files nicht als Linien und Punktepaket exportieren könnte. Zum Nachcolorieren oder Ähnlichem in Freehand oder Illu muss es doch etwas geben, oder nicht????

mfg
beatcore
  View user's profile Private Nachricht senden
sirremixalot

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: FFM
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also an sich würde ich es nicht als Vektoren exportieren. Behalte einfach die C4D Datei und wenn du es grösser brauchst renderstdu es eben nochmal grösser. Allerdings gibt es eine Möglichkeit irgendwie die Pfade zu exportieren. Ich habe Sie noch nie gebraucht aber werde mich jetzt mal danach erkundigen.


Gruß

Sirremixalot
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich glaub nen halbes jahr später ist die Sache schon gegessen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kede

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.07.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, wäre super wenn ich (oder eben das Forum *zwinker* das doch noch irgendwann mal rauskriegen würde Lächel
Ich bin immer noch sehr interessiert daran.
Liebe Grüsse!
kede
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich auch. Habe mit Sketch and Toon auf Arbeit rumgespielt. Der Illu-Export funzt eigtl. ganz gut. Das Problem ist nur, die Linien und Flächen über die Einstellungen zu steuern - ich bekomme es nicht hin, das alle Linien einer 3D-Ansicht, die sichtbar sind, zu exportieren. Er läßt immer ein paar Linien weg. Ist klar, alles Einstellungssache, aber die Einstellung hab ich noch nicht gefunden... Ist richtig fies Nacharbeit im Illu nötig, damit alle Linien passen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cinema 4D -> exportieren zu FLV möglich?
Logo exportieren - Illustrator
Logo für Tshirt druck / Qualität verbessern
Cinema 4D
sound in Cinema 4D
[Cinema 4D] Import von .ai - Wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.