mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [cinema 4d] logo hochauflösend für druck exportieren vom 06.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [cinema 4d] logo hochauflösend für druck exportieren
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
aleb.daleb
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 21:45
Titel

[cinema 4d] logo hochauflösend für druck exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
arbeite gerade an cinema 4d und komm nicht weiter habe ein logo in cinema gebaut und nun wollte ich dieses exportieren, aber in einem vektor format. da ich das logo im print bereich benutzten möchte. Weiss jemand wie/wo ich das logo exportieren kann damit es editierbar bleibt und hochauflösend für den druck?

wär cool wenn mir jemand helfen könnte!



//EDIT by Sarky
Bitte verwende aussagekräftige Threadtitel - siehe Regeln!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Sa 07.01.2006 01:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst es nicht direkt aus C4D als Vektor exportieren. Du könntest es mit einer hohen dpi-Zahl rendern. Oder es normal rendern und dann vektoriesieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aleb.daleb
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne. das geht nicht das logo ist zu aufwendig! und als pixelgrafik siehts scheiße aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mich nicht irre hat C4d doch einen der besten Toonrenderer am Markt, kann man damit nicht als Vektordatei rausrendern für Flash?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aleb.daleb
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für flash...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenn mich ja mit Flash nicht aus, aber kann man da nicht auch in irgendein Format exportieren ,das FH oder Illustrator lesen können, kann doch nich so schwer sein, sind doch auch nur vektordaten? *Huch*

ansonsten render es damit halt groß aus und wandel es in Vektoren um


Zuletzt bearbeitet von Neox am Fr 06.01.2006 23:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aleb.daleb
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm habe den ganzen abend gesucht und auf der seite www.cinema4d.de plugins gefunden. ai,eps,swf, würd raus kommen aber halt nur die ausen Linien * Keine Ahnung... *

werde aber jetzt versuchen mit pixel grafiken zu arbeiten da weiss ich was ich hab. Ist zwar nicht das beste ergebnis beim druck aber anders bekomm ich das logo nicht auf die visitenkarte. was meint ihr? Pixel? Druck? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.01.2006 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso hast du denn eine Abneigung gegen Pixel? Wenn du ne feste Größe hast kannst du doch genau für diese Größe rausrendern, genauer ist nen Vektorbildchen dann auch nicht. Wenn dus nochma größer brauchst, renderst dus halt größer raus, ist doch kein Akt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cinema 4D -> exportieren zu FLV möglich?
Logo exportieren - Illustrator
Logo für Tshirt druck / Qualität verbessern
Cinema 4D
sound in Cinema 4D
[Cinema 4D] Import von .ai - Wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.