mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Cinema 4D] Animation für Web vom 01.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Cinema 4D] Animation für Web
Autor Nachricht
new001
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Sundern
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 18:36
Titel

[Cinema 4D] Animation für Web

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MG-User,


wisst ihr wie ich eine erstellte 3D Animation in Cinema fürs Web klein bekomme ?

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mir, wenn es nicht zu kompliziert ist swift besorgen und dann das damit machen und als flash exportieren.. gibt auch ein plugin für C4D. Bei mir wars bei, hab mir aber sagen lassen, dass es kein standart ist.. gif würde zu groß werden, denk ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
new001
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Sundern
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@schattenjäger : Du meinst FlashEX oder ?


habs schon probiert alle bilder als JPEG abzuspeichern und dann via stapelverarbeitung im PS zu optimieren... aber wenn ichs dann in Flash importier dann hat sone animation immernoch 2-3 MB..

und dann ruckelt das bei flash im netzt immer so...

oder kann man irgendwie im Flash angeben das er nen teil laden soll und den rest laden wenn der Film abgespielt wird...
also so wie bei Youtube... dieses vorladen...


Zuletzt bearbeitet von new001 am Sa 02.12.2006 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Cinema 4D] Radiosity und Animation
Film/Animation in Cinema 4D abspeichern?
Problem beim einfügen von Cinema 4D Animation in Acrobat 3D!
Key-Animation auf anderes Objekt übertragen (Cinema 4D)
ad-ons für web galerie im ps?oder sonstige web galerien..
Cinema 4D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.