mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD mit Automatischem Inhaltsverzeichnis erstellen... vom 05.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> CD mit Automatischem Inhaltsverzeichnis erstellen...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
macuser
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mich da gerade mal quer reingelesen... laut den Links ist das alles für den Pc kein Problem, allerdings soll es für OSX gar nicht mehr gehen und für OS.9 nur mit Toast möglich sein...
Wenn ich das Starverhalten in Toast angebe, muss ich dann immer noch für den PC zusätzlich die Startdatei installieren???
  View user's profile Private Nachricht senden
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=4073highlight=autostart
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2004 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

autostart mit einer html datei ?

hmm, hatte zuletzt probs damit, weil ich etwas "ausführbares" brauchte ala exe oder ähnliches ... würd daher also dafür nicht meine hand ins feuer legen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
macuser
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde das wohl auch mit ner PDF-Datei als Inhaltsverzeichniss probieren... ich hoffe das geht dann auch (Acrobat Reader sollte ja jeder auf dem Rechner haben - ansonsten gibts nen link noch dazu...).
Muss ich die autostart-Datei auf der Oberfläche liegen haben oder kann ich die irgendwie verstecken, ist nen bisschen doof sonst für die Mac-User... *hehe*
Muss man bei solchen Sachen (MM-Produktionen auf CD's) auch ein Impressum anlegen (rein rechtlich gesehen) Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
macuser
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soooo... bin gerade dabei ein PDF-Inhaltsverzeichnis anzulegen. Ich lege gerade Verweise im PDF-Doku an, das bei klick eine andere Seite geöffnet werden soll - er öffnet die Seite aber immer im gleichen Dokument, ich möchte aber gerner eine neue Seite geöffnet haben (komplett neues Dokument).
Hat jemand eine Idee wie ich das in Acrobat machen kann??? Bin da gerade etwas hilflos. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
macuser
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, bin gerade dabei das ganze durchzuführen... ich habe eine txt-Datei erstellt und sie "autorun.inf" genannt, dadrin sind die folgenden Zeilen: "[autorun]
open=acrobatreader test.pdf" geschrieben. mein Problem jetzt... ich will auch die Start CD für einen Mac einrichten und bin in Toast 5.2 unter: "Sonstige/Hybrit benutzerdifiniert/Mac auswählen.../autostart" gegangen und will nun die entsprechende Datei "test.pdf" auswählen, diese lässt sich leider nicht auswählen, geschweige denn eine andere, es gibt immer wieder eine Fehlermeldung mit "Autostart-Datei muss sich im obersten Verzeichnis befinden"!!! Und jetzt Menno!
Sie liegt ganz oben auf meinem Schreibtisch... geht aber trotzdem nicht - jemand ne Idee???
Danke

Ich habe gerade gemerkt, dass ich ja nicht mal die ISO-CD schreiben kann, da noch nichts für Mac eingetragen ist... für ISO ist alles da??? Wie mache ich das? Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von macuser am Di 13.04.2004 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Links im PDF erstellen (z.B. vom Inhaltsverzeichnis)
ebook mit In Design erstellen: Inhaltsverzeichnis Probleme
Audio Player mit automatischem upload
verschachtelter Div-Layer mit automatischem Scrollbalken
epub Inhaltsverzeichnis
CHM: Inhaltsverzeichnis aktualisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.