mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche mal hilfe für ein bild vom 23.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> brauche mal hilfe für ein bild
Autor Nachricht
deichsitzer
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.10.2009 19:30
Titel

brauche mal hilfe für ein bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo und moin moin,

bin neu hier und habe mit eurem job eigentlich nichts zu tun. kann aber hilfe von euch experten gebrauchen.

ich habe ein foto eines scottish-terriers welches ich beifüge. auf den rücken oder auf nackenhöhe sollte das beigefügte herzchen. dieses herzchen ist ein gif animiert. das herzchen platzt und da kommen lauter kleine herzen raus.

wer kann mir das so zusammen binden, daß ich es dann in meine hp einfügen kann? ich habe leider keinen plan wie das geht.

finde euer forum klasse und bin echt begeistert was ihr alles auf die beine stellt.

http://img200.imageshack.us/img200/6483/schotte.gif

http://img200.imageshack.us/img200/2936/herz00054.gif



danke für eure mithilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [brauche bild] von auto innen
CSS - Hover / Link / Bild - Bild verschwindet nach Klick
Bild auf Webseite per Drag&Drop mit lokalem Bild ersetzen?
[Frage] Verlinkung in ein Bild nicht auf ein Bild?
Bild-für-Bild-Animation in Flash MX
Bild in Bild faden via javascript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.