mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche mal ein wenig kritik :-) vom 10.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> brauche mal ein wenig kritik :-)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds ansich nicht übel, ist auf jeden fall ordentlich, aber das ich die kleinen fenster nicht "draggen" kann, nervt. Surf hier mit 1920x1200 und da kleben die voll an der seite... Versuchte jedes mal die in die mitte zu ziehen, aber vergeblich.
Ausserdem kann ich mich labrar nur anschliessen. FÜr diese seite nen 8er player nur für den blureffekt ist derbe. Ich seh jetzt grad nichts, was ich nicht auch mitm 6er schaffen könnte. Optisch ist es auf jeden fall nett gemacht...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *

ich mags nicht.
die farben sind schrecklich.
schöne präsentation, nette
musik, aber eben furchtbare
farben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
* Nee, nee, nee *

ich mags nicht.
die farben sind schrecklich.
schöne präsentation, nette
musik, aber eben furchtbare
farben.


ich mags nichtmal so wie du .. ich mags garnicht...

find die spiegelungen nicht gelungen und auf dauer nervig, dass ich nach dem intro keinen content sehe ist lahm... wenn ich mich dann dazu durchkämpfe und mir dann die mühe mach doch wen rechts anzuklicken... kommt son billiger contentbereich reingefahren... -> find ich nich gut

das bild von dem herrn ganz links ist schrecklich... * Wo bin ich? *
das musikinterface halte ich für hässlich, weil verpixelt und scheinbar nicht funktionsfähig.... da kein mouseover

alles in allem find ich die seite nicht so der hit.. ich war auch nur einmal drauf.. als besucher hast mich leider nicht gewinnen können.. aber ist ja nur mein bild der realität.. für andere hier scheints ja ausreichend zu sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, grafisch bestenfalls durschnitt...

fläsh wäre nicht nötig gewesen, mittlerweile nervt michs zusehendst, da muss man schon ordentlich was reißen dass es begeistert.

insgesamt wirkts ein bisschen wie ne schwulenkombo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webpage Layout C.H Kritik - brauch eure Hilfe / Kritik :)
[brauche buchtips]
Brauche wieder euer Feedback
Ich brauche ein Forum ;D
Brauche Hilfe!
Brauche Illustrator CS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.