mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++ Bitte um ScrollText Hilfe von Anfängerin +++ vom 02.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> +++ Bitte um ScrollText Hilfe von Anfängerin +++
Autor Nachricht
helga2005
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.02.2008 14:28
Titel

+++ Bitte um ScrollText Hilfe von Anfängerin +++

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen schönen guten Tag!

Entschuldigt bitte meine vermutlich blöde Fragen, aber ich fange gerade erst mit Flash an und schlage mich mit Ach und Krach durch meine Probleme.

Seit Tagen versuche ich nun meine ScrollText-Vorlage so einzustellen wie ich sie brauche und komme nicht mehr weiter.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Ich hätte gerne, dass in meinem FlashMovie der ScrollBar nicht breiter wird, wenn ich mit dem Mauszeiger über ihn fahre oder ihn anklicke um zu scrollen.
Er soll sich einfach gar nicht verändern.

Wenn ich dann scrolle zieht sich der Text dann so nach. Wie Gummi; etwas abgefedert. - Ich hoffe, ich erkläre das deutlich. - Ich versuche die ganze Zeit einzustellen, dass er direkt auf den ScrollBar reagiert, wie ich diesen bewege.

Könnte ihr mir vielleicht helfen und sagen, was ich machen muss?

Vielen tausend Dank im Voraus!
Ihr würdet mir sehr helfen.

PS: Die CS3 fla-Datei konnte ich nur hier hochladen:
http://depositfiles.com/files/3336098


Zuletzt bearbeitet von helga2005 am Sa 02.02.2008 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Scrolltext
[Flash] Scrolltext wir abgeschnitten
Flash CS3: Wie erstelle ich Scrolltext mit Links?
Wie erstelle ich in JavaScript einen Scrolltext?
[Flash] Scrolltext scrollt nicht :-(
CSS Anfängerin braucht Rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.