mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilderanimation Flash mit XML-Einbindung vom 02.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Bilderanimation Flash mit XML-Einbindung
Autor Nachricht
MMC030
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 14:28
Titel

Bilderanimation Flash mit XML-Einbindung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine Bilderanimation wie auf http://www.anno1900.eu, wo ich die Bilder über eine XML-Datei einbette und dementsprechend immer wieder mal verändern kann. Optimal wäre es außerdem, wenn man die Bilder mittels Lightbox vergrößern kann, worauf ich jedoch auch verzichten könnte. Es geht mir nur hauptsächlich nur um den Effekt des ineinander fadens.

Bin auch bereit dafür ein paar Euro zu bezahlen. Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Vorab schon mal Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne vergrößerung

http://www.flashforum.de/forum/stuff/267900-stuff-sehr-einfacher-bilderwechsel.html

oder direkt bei unseren Tutorials mal schauen

http://www.mediengestalter.info/forum/57/mgi-tutorial-sammelthread-96271-1.html


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mi 02.09.2009 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einbindung Quicktime in Flash CS3?
Problem bei Einbindung von Flash im IE7
[Flash -> IE] Einbindung ohne Rahmen
Problem mit der Einbindung eines Flash Banners (OpenX)
YouTube einbindung
PayPal-Einbindung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.