mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder aus einem Ordner in einer Seite wiedergeben vom 17.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Bilder aus einem Ordner in einer Seite wiedergeben
Autor Nachricht
Stoney
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: Ankum / Münster
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 16:58
Titel

Bilder aus einem Ordner in einer Seite wiedergeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich betreibe eine Partyseite und jedes Wochenende werden Bilder von den jeweilen Partys online gestellt. Nun bin ich mit einem Kollegen dabei eine Flash.version der Seite zu schreiben und wir sind auch schon so weit fertig, allerdings fehlt uns noch die WEB.galerie. Das Problem dabei ist nur das wir die HTML.version der Seite weiterhin behalten und somit auch die PHP.galerie und da wir die Bilder auf Grund des Speicherplatzes nicht 2mal online stellen wollen bzw. müssen wir uns eine alternative einfallen lassen. Wir haben auch schon gute Lösungsansetze gefunden. allerdings noch immer nicht das richtige (bisher hatten wir: die Galerien aus Photoshop CS2 und dem Simpleviewer).

Schön wäre es, wenn der bisherige Ordner online bleiben kann und wir einfach aus dem bestehende Ordner unsere Bilder in der Galerie generieren können. So sieht die bisherige Galerie aus (einfach Ordner hochladen und das Dokument erstellt einen neuen link im index und zusätzlich ein Galerie für die jeweilig Party) Alkliga.de/galerien (copyright by cschneider.de)

Wäre schön wenn jemand einen Lösungsansatz wüßte, denn ich dreh mich seit Wochen im Kreis und komme einfach nicht weiter. Hmm...?!

Vielen Dank im voraus

Schönen Donnerstag Abend noch
Mit freundlichen Grüßen
der Stoney
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simple thing, leg Dir einen Script in den Ordner, der dir die Dateien/Verzeichnissinhalt ausließt, lad dir das in Flash rein und bau Dir deine Galerie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wie kann ich ordner und bilder auslesen?
Ganzen Bilder-Ordner preloaden?
Bilder-Ordner per AS auslesen
bilder aus ordner auslesen und in tabelle darstellen
Bilder Upload script in auswählbaren ordner
Bilder aus einem Ordner anzeigen lassen, Fehlermeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.