mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild mit Effekt erscheinen lassen! vom 06.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Bild mit Effekt erscheinen lassen!
Autor Nachricht
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.04.2006 13:51
Titel

Bild mit Effekt erscheinen lassen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchte auf meiner Startseite in Bild so(wie die große violette Blume) erscheinen lassen:

www.webskinner.at/designvorlagen/kategorie/Blumen/36/de
Seite 2 und in der 1sten Reihe das mittlere Bild!!

Gibt es ein tutorial, wo dieser effekt(so wie die violette blume erscheint) beschrieben wird??

thanks!


Zuletzt bearbeitet von hons am Do 06.04.2006 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
labrar

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie du schon siehst ist das mit swish gemacht. Über Flash kannst du sowas via Maske machen. Sieht aber niemlas so gut aus.

Die beste Möglichkeit wäre hier C4D und dann die einzelbilder in Flash importieren und weiterverarbeiten. Allerdings ist das Prog nicht billig. Also schau mal ob du da Trialversionen findest.

Die zweite Möglichkeit wäre doch mit Masken und eben vielen unscharfen Einzelbildern. Wenn du Flash 8 hast gibt es da sogar einen Blureffekt der aber tierisch performance zieht.

Ich weiß das war nicht deine Frage, aber es waren Möglichkeiten.

Suchbegriffe bei Google:

Maskeneffekt Flash
Swish
Blur effekte
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hons
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.04.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@labrar: danke!!

und wie funktioniert dieser "wassereffekt"??

# 9735

thanks
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild Effekt Photoshop
Rahmen-hover-Effekt um verlinktes Bild im IE
hover effekt über bild - ajax, javascript?
Navigation mit Bild-Over-Effekt in Dreamweaver CS6
Bild auf Webseite per Drag&Drop mit lokalem Bild ersetzen?
CSS - Hover / Link / Bild - Bild verschwindet nach Klick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.