mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.01.2017 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe zum abspielen von Sounds vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Benötige Hilfe zum abspielen von Sounds
Autor Nachricht
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.01.2006 18:27
Titel

Benötige Hilfe zum abspielen von Sounds

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits!

Ich hatte schonmal gefragt gehabt, aber ohne Beispiel war das alles ein wenig doof zu erklären.. deswegen versuche ich es jetzt einfach nochmal.

Also ich würde gern ein Head für eine Webseite als Frame benutzen, da ich in diesem Logo ( http://home.arcor.de/djbassdevil/beispiel2.jpg ) rechts oben in der schwarzen Zeile die Zahlen 1 2 3 und einen Sound Off button einbauen will. Unter diesen drei Zahlen sollen bei einem Klick auf die Zahl ein Soundloop abgespielt werden. Ich hatte es schonmal probiert, aber da passierte es, dass alle auf einmal angefangen haben.

Also meine genauen Fragen wären in diesem Fall:

1. Wie kann ich die loops unter den genauen Zahlen hinterlegen und wie schaffe ich es, dass wenn ich loop 1 anhab und loop2 starte, loop 1 aufhört?
2. Mit welchem Code könnte ich alle Sounds beenden?
3. Wie geht es, dass er beim starten der Seite sofort mit dem 1 Loop anfängt zu beginnen?


(Ich dachte mir dieses wie in etwa hier www.kingbushido.de ... mit den 3 loops oben und den sound off button)

Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte, da ich noch ein Anfänger in Flash bin und dies echt benötige!

Danke im vorraus * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
riechsalz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.01.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-

Zuletzt bearbeitet von am Do 26.01.2006 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.01.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal im vorraus für die schnelle Antwort. Ich werde mich heute ransetzen und das mal ausprobieren wie du es mir dort geschildert hast. Ist ja selbst für Flash-Anfänger einleuchtend.
Du meinst ich sollte das lieber mit Strem machen? Also so einen richtigen "Player" Quasi?..
Naja, ich werd mich erstmal auf das doch etwas einfachere beschränken, danke ! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zerodesign
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.01.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? *

Was mach ich nur falsch....

Also im Hintergrudn läuft jetzt nicht das erste lied sondern das zweite und mit den Buttons komm ich auch nicht zurecht. Könntest du mir erklären wie genau ich das mit den Buttons machen soll(vorallem, wo welche Bezeichnung und so), ob ich sie auch wieder für Actionscript verknüpfen soll oder nur unter dem Menüpunkt eigenschaften und ob ich sie als Symbol konvertieren muss, da es sonst ja nur Bitmaps sind... * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

Ich glaub ich stell mich dümmer an als es wirklich ist, hab es nämlich auch schonmal mit dem Verhalten-Fenster probiert gehabt,aber auch nix * Ich geb auf... *

wär dir/euch wirklich dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
riechsalz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.01.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-

Zuletzt bearbeitet von am Fr 27.01.2006 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen download sounds
Soundloop mit 2 Sounds?
Sounds auf Schaltflächen ...
suche flash sounds
wie baue ich sounds auf eine website....?
wo finde ich kostenlose sounds?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.