mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: App-Präsentation auf dem iPad vom 22.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> App-Präsentation auf dem iPad
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von AXURE RP gibt es eine 30 Tage Trial. Die sollte reichen um einen webbasierten Prototypen zu mocken.

Um es besser aussehen zu lassen könnte man eine entsprechende Widget Library zur Hilfe nehmen.

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.02.2015 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber sie ist doch Design-Studentin und möchte ihr Design und nicht irgendwelche MockUp-Konzepte präsentieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2015 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyCage hat geschrieben:
Aber sie ist doch Design-Studentin und möchte ihr Design und nicht irgendwelche MockUp-Konzepte präsentieren.


Die Designs einfach als Hintergrundbilder nehmen und aktive Inhalte drüber. Fertig ist die interaktive Präsentation.

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.02.2015 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evayabai hat geschrieben:

Ich habe mir gerade den oberen Link angesehen und leider ist das eher dafür da, wenn man eine App aus dem NICHTS erschafft. Ich habe ja bereits schon ein komplettes UI/Interface fertig.
ALLE Pop-Ups, Buttons etc. habe ich bereits in Illustrator fertig gebaut.


Mal davon ausgehend das du meinen Link meinst:
Du nimmst deine designten Ansichten der App als Bilder und baust entsprechend die Verlinkung zu den anderen Ansichten.
Das war als Alternative zur HTML-Umsetzung gedacht, die ja entsprechende Kenntnisse/Möglichkeiten voraus setzt.
Wie auch von Karlarsch beschrieben...

Ein wenig eigene Transferleistung hatte ich da jetzt schon erwartet...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ipad Präsentation mit Folio
Mulimedia iPad
swf > auch für`s Ipad?
iPad Präsentationstool
Ipad problem
php session variable und iPad GSM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.