mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animation erstellen mit avi? vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Animation erstellen mit avi?
Autor Nachricht
mawin
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 14:26
Titel

Animation erstellen mit avi?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

seit langem zerbreche ich mir den Kopf wie die Animation im header der Creme21 Seite erstellt wurde.
Kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen, oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Beispielseite: www.creme21derclub.de

Die tanzende Frau im Kopf der Seite ist mein Ziel.
  View user's profile Private Nachricht senden
mizwo

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die frau is ne vektorfrau. du kannst bei nem videofile jeden frame einzeln vektorisieren und dann in flash ne ani draus machen. ich denke mal da wurde ein programm benutzt, welches diese aktion automatisiert. mit hand nachbearbeiten musst du es aber trotzdem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mawin
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke mizwo,

werde mal eine *.avi mit Virtual Dub zu Bilder umwandeln und dann mit Illu vektorisieren und s/w färben.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.08.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genauso wirds gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Animation] mit Illustrator erstellen
2-D Animation eines Kletterers - womit erstellen?
Gif-Animation in PS CS3
3D-Animation
Animation
Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.