mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ä, ü, ö`s werden nicht angezeigt... FLASH vom 24.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> ä, ü, ö`s werden nicht angezeigt... FLASH
Autor Nachricht
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 16:01
Titel

ä, ü, ö`s werden nicht angezeigt... FLASH

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso?
Ich habe einen Flash File von einem Kunden übernommen. Nun habe ich diverse Texte neu überarbeitet. Alles soweit ok. Nun das Problem. Nachdem ich das ganze als Film exportiert habe, sind im Texte keine Äs, Üs und Ös mehr.... das heist es sind jetzt nur noch "Zahnrzte" in "Mnchen"... wer kann helfen... alles andere wird korrekt dargestellt.

Danke!

Mein System:
Mac OSX
Flash 10.2 also CS4

File: wurde ursprünglich mal im Flash 5a erstellt (soweit ich weis) aber immerwieder von diversen Leuten überarbeitet.
Texte sind in Verdana! Was mir aufgefallen ist, wenn ich über die Menüleiste auf "TEXTE" -> "Schriftart" gehe zeigt er bei manchen "sample an und bei manchen nicht. Liegt hier der Fehler begraben? Dann müsste ich nur alle Texte auf einmal konvertiren, wie mach ich das am besten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A) Find ich es immer schön, Leute zu treffen, die ihrer Zeit vorraus sind (nur zur Info, 10.1 ist gerade Aktuell)

B) http://tinyurl.com/27qdl5a
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry zu schnell getippt bzw überlesen....
flash 10.0.2

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aaxxon
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.06.2010 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE habs gefunden und geändert nun geht es....


1000 Dank!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash 8] Falsch Angezeigt auf manchen PCs
Flash: Komponente wird nicht angezeigt
[Flash] Kontur wird nicht angezeigt
flash in html wird nicht angezeigt
NaN% wird statt bild angezeigt - flash
Flash | Hintergrundbild wird nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.