mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Flash CS3 // Problem mit altem ActionScript - getURL vom 16.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Adobe Flash CS3 // Problem mit altem ActionScript - getURL
Autor Nachricht
go4java
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Planet Erde
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 11:01
Titel

Adobe Flash CS3 // Problem mit altem ActionScript - getURL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein existierendes Bannermovie (swf) mit Sothink nach *.fla exportiert und versuche zu verstehen, warum das unter F9 angezeigte Code-Snippet nicht funktioniert:
Code:
on(release)
{
    getURL("http://www.xyz.de", "_blank");
}

Ziel ist, dass beim Klick auf den Film an eine bestimmte URL verwiesen werden soll und offenbar greift diese Methode ins Leere (ist ggf. nicht mit dem "Objekt" Movie verknüpft).
1.) Wie kann ich den GESAMTEN ActionScript Code auf einmal abrufen (nicht nur diese Stelle)? Damit ich den Code besser verstehen kann.
2.) Wie muss ich ggf. den o.g. oder einen anderen Code verknüpfen, dass er funktioniert?
Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast eine SWF DEKOMPILIERT und erwartest, dass dir jemand hilft ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
go4java
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Planet Erde
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Du hast eine SWF DEKOMPILIERT und erwartest, dass dir jemand hilft ???


Das wäre nett, denn das Objekt gehört uns; es gibt leider keine Doku dazu. Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen getURL Problem mit Flash
Actionscript loadVars/getURL
getURL problem
[FLASH MX] Variableninhalt in getURL???
FLASH Fehler bei getURL
Flash MX 2004 - GetURL - NewWindow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.