mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe After Effects 7.0 Professional startet nicht mehr vom 01.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Adobe After Effects 7.0 Professional startet nicht mehr
Autor Nachricht
vexiollution
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 14:34
Titel

Adobe After Effects 7.0 Professional startet nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

hab seit ein paar minuten ein echt bescheidenes problem.
mein after effects startet nicht mehr. ich hab weder am system etwas gemacht, noch an der konfiguration von after effects.
ich wollte wie gewöhnlich after effects starten und anfangs sah es auch so aus als würde das programm starten. jedoch hängt er nun immer bei "benutzeroberfläche wird initialisiert"! hab bereits eine neuinstallation probiert, hilft leider nichts.

ich weiss nicht was ich sonst probieren kann.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
BlodyMonst211

Dabei seit: 15.09.2014
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2014 04:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir habe ihs cracket ich drücke drauf ghet nichts bitte hilfe * Such, Fiffi, such! *

und deine fileiht hast du kein adobe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2014 05:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und bist Du auch bereit, etwas an Informationen zur Verfügung zu stellen, oder zumindest eine Glaskugel, die funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Professional Lizenzrechte
Hilfe bei Adobe Flash Professional
Schaltflächen in Adobe Acrobat Professional
Templateerstellung in Adobe Acrobat Professional
Adobe Acrobat Professional 6: Ausrichten von Linksrändern an
PNG Sequenz Export Bug? (Adobe Professional) [Flash CS6]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.