mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Actionscript Problem, Reihenfolge der Befehle? vom 04.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Actionscript Problem, Reihenfolge der Befehle?
Autor Nachricht
centauri
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.09.2010 11:31
Titel

Actionscript Problem, Reihenfolge der Befehle?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Keine Ahnung nach welchen Stichworten ich bei diesem Problem googeln sollte Hä?

Nundenn: Wenn ich in Flash in einem Frame in der Haupt-timeline einen Movieclip habe, und im selben Frame einen Befehl für diesen eingebe dann funktioniert dies nie, sondern nur wenn ich den Actionscript befehl mindestens einen Frame später eingebe.
Beispiel:
Frame 1: Movieclip xx ist auf der Bühne, auf einer anderen Ebene wird gleichzeitig dieser Movieclip angesprochen: xx.gotoandplay(2);
Ich dachte mir dann das Flash vielleicht die Reihenfolge der Befehle gemäß der Ebenen beachtet, also erst den MC initialisieren muss und dann eine Ebene tiefer geht. Aber durchtauschen der Ebenen geht auch nicht *balla balla*

Weiß da jemand weiter?
Danke und Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2010 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du mal ein Beispiel, ich hab nämlich kein Wort verstanden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Problem] Exel-Grafiken: Reihenfolge
ActionScript Problem
ActionScript Problem
Actionscript gotoAndPlay Problem
Problem mit scrollbaren Textfeld mittels ActionScript
Adobe Flash CS3 // Problem mit altem ActionScript - getURL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.