mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ActionScript: motion-path-tween vom 04.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> ActionScript: motion-path-tween
Autor Nachricht
bk2k
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Schermbeck
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 15:47
Titel

ActionScript: motion-path-tween

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde der Nacht.

Ich hab da mal wieder ein kleines Problem kann auch sein das ich einfach nur zu blöde bin.

Kurz zum Problem ich habe ein Lustiges Objekt was zu einfach auf dem Pfad einer Kurve bewegen soll.
Da es immwer wieder andere wege fahren soll werden die Linien Per zufallsgenerator mit AS erzeugt.

Im Prinzip möchte ich einen "motion-path-tween" mit ActionScript erzeugen das wars *zwinker*

Jemand ne idee?
Finde dazu leider nichts im Netz und in meinen Büchern aber vielleicht suche ich einfach nur Falsch?

LG Benni

[edit]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 04.04.2006 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_niels

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du ja scheinbar schon Kurven via AS erzeugst gehe ich davon aus das du mit der mathematischen Vorgehensweise zum erzeugen von Beziers vertraut bist. Du musst doch also eigentlich nur immer den nächsten Punkt auf deiner Kurve berechnen und die Koordinaten entsprechend setzen :)

Grüße
Niels
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [flash] alpha-tween per actionscript
Flash MX 2004: Text Motion Tween Problem.
Actionscript: Tween nur auf bestimmte Ebene anwenden
[Flash] Tween von jpg...
tween class animation!
[AS2] - Tween-Klasse verwenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.