mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Absoluter Newbie sucht Hilfe beim MC vom 08.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Absoluter Newbie sucht Hilfe beim MC
Autor Nachricht
Heicars
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2009
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.02.2009 22:32
Titel

Absoluter Newbie sucht Hilfe beim MC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich habe erst seit 3 Tagen Flash Prof.8 und vorher auch nie mit Flash o.Ä. gearbeitet. Bitte daher um Rücksicht, falls ich zu blöde Fragen stelle *zwinker*

Jetzt brauche ich (schon) Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe ein MC aus 15 Einzelbildern erstellt und mit einer Wav.Datei hinterlegt.
Soweit bin ich zufrieden, da es scheinbar auch funktioniert *zwinker*

Nun soll es aber so sein, dass der Film erst startet, wenn man auf das Logo klickt (1.Bild des MC ist das Logo) und auch erst wenn der MC, also Bilder und Musik gleichzeitig enden, soll die Seite automatisch zur nächsten Seite der Website führen. Ich habe keinen Button eingefügt und wenn möglich soll das auch vermieden werden.

Also noch mal in Kurzform.
Ich habe - ein MC bei dem ich nicht mal weiß, ob ich alles richtig gemacht habe, aber er läuft.
Ich möchte - den MC auf einer HTML Seite einbinden, sodass er nach dem Anklicken (kein Button) startet und die nächste Seite der Website sich automatisch nach Ablauf des MC öffnet.

Brauche hierfür wirklich Hilfe, auch wenn mein Problemchen einem guten Flasher wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln entlockt. Würde gern mitlächeln aber bis dahin bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Bitte um Tipps, Anregungen, Vorschläge und bin für jede Hilfe wirklich dankbar.
LG
Hei
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash-Newbie sucht Anlaufstelle
bilder nachladen (bin absoluter anfänger)
PHP: komm mir vor wie nen Newbie...
Brauche Hilfe - NEWBIE
[S] PHP & MySQL Einsteigerliteratur für absolute Newbie
CSS Newbie bräuchte mal Hilfe (div. Kleinigkeiten)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.