mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 4 Objekte auf einer ellipse drehen vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> 4 Objekte auf einer ellipse drehen
Autor Nachricht
Netzsymbiose
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.04.2006 09:01
Titel

4 Objekte auf einer ellipse drehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen zusammen.

Auch ich habe nun dieses Probelm zu bewältigen, vielleicht kann mir da jemand Hilfestellung zu geben?
Ich muss 4 Objekte in einer Ellipse langsam drehen lassen bzw. bei onmouseover in den Vordergrund drehen.

Das alles hat ja eine 3D-Anmutung. Ich wäre sooooo froh das Rad nicht neu erfinden zu müssen, evtl. hat jemand etwas passendes sogar schon einmal gemacht?

Bin froh um jede Hilfe.
Nebenbei: ich bin neu hier, und finds als stiller Mitleser so: *Thumbs up!*

[edit]
Warum dafür ne Leiche ausgraben? Hab dem mal nen eigenen Thread gegönnt.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 18.04.2006 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal nen Beispiel/Scribble zur Hand, wie das fertig aussehen soll? * Keine Ahnung... *
Dann kann dir sicherlich hier jemand helfen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator: Ellipse mit Zacken
ps brush drehen
Drehen mit Werteingabe
[Flash] Scheibe drehen mit AS
Drehen eines Objektes im Webbrowser
Dynamisches Textfeld drehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.